gedankenkarussel*****
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   negabri
   Hofgeschnatter
   Quartalsstrickerin

http://myblog.de/gedankenkarussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guten sonntag

moin moin in die kleine, feine runde!

gerade habe ich endlich mal die bilder der letzten drei monate von meiner cam auf den pc geladen und dabei fest gestellt, wie oft ich hätte etwas schönes zu den bildern schreiben können. hab ich aber nicht. und jetzt schreibe ich auch nur, welche gedanken mich dazu bewegen.

ich funktioniere nicht mehr so wie "früher". wann genau bin ich "kaputt" gegangen? wann werde ich wieder repariert sein?
wo befinde ich mich und wo gehöre ich hin?

keine bange leudde - ich arbeite dran!

............................
6.11.11 10:27


29.10.11 01:16


von tüten

als ich heute in der firma ziemlich gestresst, wütend und enttäuscht war

ein kollege zu mir: "möchtest du eine tüte?"

ich: "ne tüüüte?"

ich frage: "zum kotzen?"
und denke: was für ne tüte meint er sonst???

er schmunzelt und sagt: "neiiin...
...eine zum atmen"


was es alles für tüten gibt... tzzz

auf jeden fall hat er mich damit für momente aus dem emotionsloch geholt.
28.10.11 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung