gedankenkarussel*****
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   negabri
   Hofgeschnatter
   Quartalsstrickerin

http://myblog.de/gedankenkarussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so begann mein heutiger tag

17.10.11 23:08


hab gehört

die abo-funktion funzt nicht...
vielleicht ja jetzt!?
19.10.11 22:48


was ne schöne tour

für heute hab ich mich zum organisierten gespannfahren einladen lassen. eine wunderschöne stute hat uns um die 30 km durch alleen, wald und wege gezogen - mal langsam, mal etwas schneller.

unterwegs gab es ein paar stops, an denen wir liebevoll versorgt wurden. die sonne hat heute alles gegeben. die herbstlichen farben waren einfach herrlich. außer den fußspitzen war mir mummelig warm. ich war auch gut zwiebelartig eingepackt. d

wir sind meine ehemaligen reitwege abgefahren und unterwegs habe ich mein ehemaliges pflegepferd von damals (ist schon gut 6 jahre her jetzt) wiedergesehen - und auch ihren besitzer. den hatte ich genau so lange nicht gesehen. und ich meine, als er mich erkannt hat, hatte er nichts eiligeres zu tun, als eine pflanze zum kompost zu fahren. mit mir hat er sicher nicht gerechnet. ich habe allerdings auch erst unterwegs erfahren, dass wir dort vorbei kommen. gemischte gefühle. mein abschied war damals spontan und konsequent.

seit heute kenne ich eine für mich neue pferderasse, die mir außerordentlich gut gefällt. schwarzwälder. die stute, die uns brav gezogen hat ist so eine.

hier ein paar bilder von der ausfahrt...








schönen rest-sonntag
23.10.11 18:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung