gedankenkarussel*****
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   negabri
   Hofgeschnatter
   Quartalsstrickerin

http://myblog.de/gedankenkarussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guten sonntag

moin moin in die kleine, feine runde!

gerade habe ich endlich mal die bilder der letzten drei monate von meiner cam auf den pc geladen und dabei fest gestellt, wie oft ich hätte etwas schönes zu den bildern schreiben können. hab ich aber nicht. und jetzt schreibe ich auch nur, welche gedanken mich dazu bewegen.

ich funktioniere nicht mehr so wie "früher". wann genau bin ich "kaputt" gegangen? wann werde ich wieder repariert sein?
wo befinde ich mich und wo gehöre ich hin?

keine bange leudde - ich arbeite dran!

............................
6.11.11 10:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


negabri (7.11.11 15:36)
Das wäre ja super, ginge so eine Reparatur im Schlaf ... ;-)
Das Leben geht immer .. wieder .. weiter .. irgendwie .. irgendwann ....... .... .


(18.11.11 07:10)
naja...ja, irgendwie und zumindest bis zum ende...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung