gedankenkarussel*****
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   negabri
   Hofgeschnatter
   Quartalsstrickerin

http://myblog.de/gedankenkarussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich üb' schon mal...

kleine vorübung für die in diesem jahr mit großer sicherheit wieder anstehende schneeschieberei.

und wenn es so wird wie im letzten jahr, dann sind noch nicht mal alle blätter abgefallen, scharrt schon der schneemann mit den hufen........och, wie ich mich schon freu!

ein paar mal die woche sieht es bei uns jetzt so aus


nach einer viertel stunde habe ich dann unter der herbstmatte etwas grünes hervor gezaubert. der anblick, auch wenn der rasen nicht mehr wirklich kräftig und schön ausschaut, entschädigt mich u. a. für die verrichtete sportliche betätigung.



ich habe schon einiges unter die sträucher und in die beete verteilt. mehr soll da jetzt nicht hin, sonst wandelt sich schutz in schaden.


so behalte ich dann ein stattliches häufchen.


und spätestens morgen oder übermorgen sieht es vermutlich wieder so aus wie auf dem ersten bild.
11.11.11 06:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


negabri (11.11.11 14:08)
Das geht in die Arme und ins Kreuz!
Vielleicht bekommst ja Igelbesuch unter den Laubhaufen;-)

Lob Dich für die getane Arbeit, hast Du gut gemacht:-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung