gedankenkarussel*****
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   negabri
   Hofgeschnatter
   Quartalsstrickerin

http://myblog.de/gedankenkarussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
etwas verspätet...

aber immerhin - bei uns war der weihnachtsmann!!!

gestern nachmittag als es dunkel war, stand er unter unserem balkon und hat gefragt, wo es denn zu uns rein geht. ich habe ins dunkle hinein und durchs fliegengitter noch ein schnelles photo machen können. leider kaum etwas zu erkennen...




...aber als er dann bei uns im hausflur stand, hab ich noch einmal auf den auslöser gedrückt.




ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten
26.12.11 10:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


negabri (26.12.11 21:10)
*gg*, trotz Laterne den Eingang nicht gefunden;-)

Bei uns verliefen die Tage "gemischt".
Hoffe und wünsche, Deine sind/waren harmonischer und froher:-)
Danke und liebgrüß


negabri (31.12.11 18:58)
Und heute: komm gut ins Neue Jahr!
Beste Wünsche und gutes Gelingen:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung