gedankenkarussel*****
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   negabri
   Hofgeschnatter
   Quartalsstrickerin

http://myblog.de/gedankenkarussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
den baum abgefackelt

am freitagabend haben wir unseren weihnachtsbaum "zu grabe getragen". asche zu asche, staub zu staub.

ich habe schon ewig lange nicht mehr sowas gemacht. bestimmt zwei oder drei jahre nicht mehr... an einem feuer gestanden mit leuten, von denen ich die meisten gar nicht kenne (nicht mal vom sehen) und mich am spiel der flammen begeistert, dem knistern, den funkenflug beobachtet und mich mal mit von der vorder- mal von der hinterseite vom feuer wärmen zu lassen und nebenher noch zu hören, was andere menschen so bewegt.




ich sollte mir so etwas öfter mal nicht(!) entgehen lassen.
also - hintern hoch, gedankenkarussel!!!
15.1.12 10:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


negabri (17.1.12 13:43)
Wenn Du den hoch kriegst, gib mir bitte gleich mal einen Tritt in den meinen


negabri (17.1.12 13:45)



gedankenkarussel (20.1.12 13:59)
ach...der hat mir nicht mal gemeldet, dass kommentare da sind... grmpf!

*nur wenn ich den selbst hoch krieg? könnte evtl. länger dauern... ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung